125-jähriges Jubiläum

125-jähriges Jubiläum

Liebe Mitglieder, Gäste und Kunden,

wir hoffen, Ihr seid alle gesund und haltet noch durch beruflich wie privat.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das geplante 125-jährige Jubiläum vom 26.-28.06.2020 sowie der Festakt am 27.06.2020 komplett abgesagt wird, somit entfällt auch das Sportabzeichen.

Die Vorstandschaft ist mehrheitlich der Meinung, dass wir in 5 Jahren dann eine 130-jährige Jubiläumsfeier gestalten sollten mit Blick auf die Verlagerung der ESG Frankonia Karlsruhe an die Stuttgarter Straße. Das gibt für uns die Möglichkeit sich noch besser zu präsentieren. Das Sportabzeichen kann dann wieder aufgenommen werden, eben 130 mal.

Weiterhin bedanken wir uns bei unseren Angestellten, unserer Vorstandschaft, unseren Abteilungsleitern und Ehrenamtlichen für Ihre Arbeit während der Krise, aber vor allem auch bei unseren Mitgliedern, die weiterhin uns die Treue halten, vielen, vielen Dank.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Christin Wilke, Wolfgang Nees
Vorstandsvorsitzende der ESG Frankonia Karlsruhe e.V.