Clubmeisterschaft 2022

Clubmeisterschaft 2022

Liebe Mitglieder,

es geht wieder los: ab sofort könnt ihr euch wieder bis zum 09.06.2022 für die Clubmeisterschaft in den Konkurrenzen Damen Einzel, Herren Einzel und – nach 2-jähriger coronabedingter Pause – Damen Doppel, Herren Doppel und Mixed anmelden.

Mit diesem Link kommt ihr direkt zur Anmeldung: ➤ Clubmeisterschaft Anmeldung und Auslosung

Die Auslosung findet am 10.06.2022 um 17:00 Uhr bei Rosi statt. Die Clubmeisterschaft läuft den ganzen Sommer, das Finale findet am 24.09.2022 um 16:00 Uhr statt.

Pro Runde habt ihr also ca. 3-6 Wochen Zeit, euren Gegner zu kontaktieren, einen Termin zu vereinbaren und zu spielen. Bitte beachtet auch die Wettspielordnung (s. unten).

Im Anschluss an das Finale findet ab ca. 18:00 Uhr unser Grillfest mit Siegerehrung bei Rosi auf der Terrasse statt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter veranstaltungen@tcgwka.de an mich wenden. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Sportliche Grüße
Christina