Clubmeisterschaft 2023

Clubmeisterschaft 2022

Liebe Mitglieder,

es geht wieder los: ab sofort könnt ihr euch bis zum 20. Mai für die Clubmeisterschaft anmelden. Mit diesem Link kommt ihr direkt zur Anmeldung:
➤ Clubmeisterschaft 2023 Erwachsene

***NEU: Zum ersten Mal wird es auch eine Clubmeisterschaft für Kinder- und Jugendliche geben!!! Hier geht’s zur Anmeldung:
➤ Clubmeisterschaft 2023 Kinder und Jugendliche

Die Auslosung für beide Turniere findet am 21. Mai statt.

Die Clubmeisterschaft läuft den ganzen Sommer, die Finalspiele finden am 23.09. ab 14 Uhr statt. Pro Runde habt ihr also ca. 3-6 Wochen Zeit, euren Gegner zu kontaktieren, einen Termin zu vereinbaren und zu spielen.

Anschließend an das Finale findet ab ca. 18 Uhr unser Grillfest mit Siegerehrung bei Rosi auf der Terrasse statt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter veranstaltungen@tcgwka.de an mich wenden. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Sportliche Grüße,
Christina